- In Arbeit, die Bilder weiter unten sind noch die Füllbilder von Jimdo

Hier handelt es sich um einen Versuch.

 

Und zwar wollte ich wissen, ob ich auch auf dem Gebiet der Xylophone (/ Marimbas) in der Lage bin, brauchbare Instrumente zu bauen.

 

Auf Aussehen und äußeres Erscheinungsbild wurde keinerlei Wert gelegt.   Als preiswertestes Materiel wurden Dachlatten, also Fichten- oder Tannenholz verwendet.   Trotzdem habe ich eine Klangqualität erreichen können, die mir meine obige Frage mit: " ja, allemal !"  beantwortet.

 

 

Service 1

Consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur.

Service 2

Mihi quidem Antiochum, quem audis, satis belle videris attendere. Hanc igitur quoque transfer in animum dirigentes.

Service 3

Tamen a proposito, inquam, aberramus. Non igitur potestis voluptate omnia dirigentes aut tueri aut retinere virtutem.