Unser neues Projekt:                       "Wir photographieren"

Hier ist ein Projekt gestartet, wir, das sind die Jungens und Mädels, die Damen und Herren von der Tagesstätte, wollen eine Aktion machen:

 

"Wir photographieren!"      

 

Da wollen wir unter anderem einen Kalender erstellen, und eine kleine Ausstellung mit den entstandenen Bildern in unserer Tagesstätte machen.  

 

Und wir wollen eine eigene Jimdo Website machen, wo wir über unsere "Wir photographieren" Aktion berichten und unsere Bilder zeigen werden. Bis das aber so weit ist, starten wir erst einmal hier.

 

Das erste Treffen hat schon stattgefunden. Da haben wir  hauptsächlich Ideen gesammelt, morgen überlegen wir uns einen Aushang am schwarzen Brett und einen ersten Ausflug zum photographieren und wir werden etwas mehr ins Detail gehen, konkreter werden. 

 

Wir werden regelmäßig hier und am neuen Ort darüber berichten!  Und natürlich unsere schönsten Bilder zeigen!   

 

Na dann,  bis bald!